CROSSCAMP Alufelge 17 Zoll mit ABE (Silber) inkl. CROSSCAMP Radnabenkappe

149,90 €*

% 169,90 €* (11.77% gespart)
Inhalt: 1 Stück
nur noch 4 verfügbar
Produktnummer: 3224653
Produktinformationen "CROSSCAMP Alufelge 17 Zoll mit ABE (Silber) inkl. CROSSCAMP Radnabenkappe"

CROSSCAMP Alufelge 17 Zoll mit ABE (Silber) inkl. CROSSCAMP Radnabenkappe

Die 17 Zoll Alufelge von BORBET in Black Glossy betonen in klassischem Fünf-Speichenrad-Design die sportliche Note Deines CROSSCAMP. Das Beste ist: Dank der hohen Radlast von 900 kg sind sie uneingeschränkt zugelassen. Die CROSSCAMP Radnabenabdeckung signalisiert, dass diese hochwertigen Leichtmetallfelgen speziell für Deinen CROSSCAMP entwickelt wurden. Die Fahrzeuge CROSSCAMP und Campster sind bereits in der ABE aufegührt somit müssen die Alufelgen nicht eingetragen werden. Die Schrauben die zur Montage benötigt werden sind auch gleich im Lieferumfang enthalten. Bitte achtet bei der Reifenwahl darauf das die Traglast der Reifen ausreichend ist! Die Alufelgen können auch mit der Aufgelasteten Version des CROSSCAMP C


Hochwertige CROSSCAMP Alufelge

  • ECE-Zulassung für CROSSCAMP- und Basisfahrzeuge
  • Speziell entwickelt für CROSSCAMP
  • Farbe: Silber
  • Klassisches 5-Speichenrad
  • Inkl. CROSSCAMP Radnabenkappe
  • Lieferumfang: 1 Stück

Technische Daten:

Radgröße 7Jx17H2; Lochkreis 5x108 mm; Einpresst. 46 mm; gepr. Radlast 900 kg; Reifenabrollumfang 2120 mm

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


5. Januar 2022 04:35

Endlich passende Felgen für meinen Crosscamp

Nachdem mein Reifenhändler mir nicht helfen konnte habe ich in der Crosscamp Facebook Gruppe einen Tipp bekommen. Danke Campertrend Ihr habt meinen Winterurlaub gerettet sonst hätte ich die Reifen von den Sommerrädern abmontiere müssen weil ich nicht wusste wo ich Felgen her bekomme!