Hymer Wohnmobil Mini Saughalter Serie Brausekopfhalter Aussendusche

49,00 €*

Inhalt: 1 Stück
noch 12 verfügbar
Produktnummer: 2646709
Produktinformationen "Hymer Wohnmobil Mini Saughalter Serie Brausekopfhalter Aussendusche"

Hymer Mini Saughalter Serie Brausekopfhalter Aussendusche für Wohnmobile oder Campervans

 Mit der neuen Mini Saughalterserie von HYMER können nun weitere Funktionen in der bekannten und bewährten Qualität angeboten werden. Bei den meisten Campervans kann man die Brause durch das Fenster nach außen führen. Mit dem Saugnapf Halter von Hymer kann man sich sehr einfach eine Aussendusche bauen und nach dem Besuch am Strand entspannt draußen Duschen.

Der HYMER-Brausekopfhalter wurde nun in die Mini-Serie übernommen, was ihn leichter und einfacher von der Handhabung macht. Wie immer aus kompletten Edelstahlgehäuse gefertigt und mit HYMER-Gravur. Das hohe Maß an flexibler Anbringung macht den Artikel zum unbedingten Must-have.
Auch als Küchenrollen- und Handtuchhalter erhältlich.


Produktdetails

  •     Geeignet für Fahrzeuge der Marke: HYMER
  •     der Modelljahre: Passend für alle Modelljahre
  •     der Baureihen/Modelle: Passend für alle HYMERCAR/ HYMER Campervan Modelle, Passend für alle HYMER Modelle




 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.