Liontron Lithium LiFePO4 LX Smart BMS Wohnmobil Untersitz Batterie Fiat Ducato 12,8V 200Ah

2.212,00 €*

% 2.408,00 €* (8.14% gespart)
Inhalt: 1 Stück

Versandkostenfrei

jetzt vorbestellen
Produktnummer: LIDUCSM12200LX
Produktinformationen "Liontron Lithium LiFePO4 LX Smart BMS Wohnmobil Untersitz Batterie Fiat Ducato 12,8V 200Ah"

Liontron Lithium LiFePO4 LX Smart BMS Wohnmobil Untersitz Batterie Fiat Ducato 12,8V 200Ah

Durch die speziell abgestimmten geringen Maße der Batterie eignet diese sich besonders für den Einsatz in Wohnmobilen und zur Montage unter dem Beifahrersitz., optimiert ist die Untersitz Batterie für FIAT Ducato, Peugeot Boxer, Citroen Jumper und andere Fabrikate. Einmal unter dem Sitz eingebaut und nie wieder sorge um zu wenig Batteriekappazität. Den aktuellen Ladezustand kann man einfach oder Handy App ablesen. Wem das zu kompliziert ist der könnte auch zusätlich noch einen Batteriekomputer mit Display montieren. Wir haben langjährige Erfahrung mit den Liontron Batterie und verbauen diese jede Woche in unserer Werkstatt. Auch die Erfahrungen von unseren Kunden ist durch die Bank positiv. Ägere Dich nicht länger mit den AGM Batterien die nach 1x Tiefenentladen schon wieder defekt sind. Die Liontron Lithium Ionen Batterien können in Deinem Wohnmobil gute 10 Jahre ohne dein Zutun überleben. Falls mal eine Zelle defekt ist bietet Liontron eine Reparatur an. Ja Du hast richtig gehört diese Untersitz Batterie kann geöffnet und repariert werden!

Dabei ersetzt dieser LiFePO4 Akku durch seine hohe absolut nutzbare Kapazität trotz der extrem leichten Bauweise Bleiakkus mit einer viel höheren Kapazität.

Unsere Batterien basieren auf der Lithium-Eisenphosphat-Technologie (LiFePO4). Dies ist die derzeit sicherste Lithium-Technologie. Noch dazu steigern unsere kundenspezifischen Gehäuse und die Elektronik Sicherheit und Langlebigkeit. Unsere Liontron LiFePO4 Batterien sind absolut Eigensicher und Wartungsfrei. Erst das macht einen unkomplizierten Einsatz im Wohnmobil erst möglich und ab.

Vollwertiger Bleibatterie-Ersatz. Platzsparende Installation in Wohnmobilen unterm Sitz mit einem Maximum an Kapazität und Bluetooth-Überwachung

Die Batterie wurde speziell für den Einsatz in Wohnmobilen und zur Montage unter dem Beifahrersitz entwickelt. LIONTRON® LifePO4 Akkus sind ein vollwertiger 12V Bleibatterie-Ersatz mit allen Vorteilen von Lithium-Eisenphosphat mit vollwertigem integriertem BMS und Bluetooth Überwachung. Er bietet eine wesentliche Gewichtsreduzierung, enorme Energiereserven und stabile Spannung auch bei extremen Belastungen.

Die Batterien basieren auf der Lithium-Eisenphosphat-Technologie (LiFePO4). Dies ist die derzeit sicherste Lithium-Technologie. Noch dazu steigern unsere kundenspezifischen Gehäuse und die Elektronik Sicherheit und Langlebigkeit.


Technische Daten

Nennkapazität: 200Ah / 2560Wh
Arbeitsspannungsbereich: 11,0 .. 14,6 V
Nennspannung: 12,8V
Zyklenlebensdauer:  ≥3000 bei 90% DoD
Ladecharakteristik: CCCV / IU
Ladeschlussspannung: 14,2 - 14,6V
Erhaltungsladung: 13,5 - 13,8V
Empfohlener max. Ladestrom: 100A
Max. Ladestrom: 150A
Dauer Entladestrom: 150A
Max. Entladestrom (≤20 sek.): 200A
BMS Batterie Management System: integriert
Überwachung: Bluetooth 4.0 mit Smartphone App
Anwendung / Verschaltung: 12V Installation, Parallelschaltung ist möglich (Serienschaltung auf bspw. 24V ist nicht möglich)
Schutzart: IP65
Temperaturbereich (Entladung): -20°C .. +60°C
Temperaturbereich (Ladung): 0°C .. +45°C
Temperaturbereich (Lagerung): -40°C .. +60°C
Arctic Upgdade: optional, für die Verwendung bis -30°C
Anschluss: M8 Schraube
Polanordnung: Pluspol links
Garantie: 5 Jahre Herstellergarantie
Gewicht: 26,5 Kg
Abmessungen (LxBxH): 395 x 280 x 187mm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.