Sunlight Wohnmobil Küchenauszug inkl. zwei Drahtkörben und Antirutschmatten

129,00 €*

Inhalt: 1 Stück
noch 6 verfügbar
1
Produktnummer: 3104082
Produktinformationen "Sunlight Wohnmobil Küchenauszug inkl. zwei Drahtkörben und Antirutschmatten"

Sunlight Wohnmobil Küchenauszug inkl. zwei Drahtkörben und Antirutschmatten

Der Auszug mit zwei Drahtkörben wurde passgenau für Deinen Sunlight Küchenschrank unterhalb der Spüle entwickelt und kann je nach Wunsch sowohl in dem oberen wie in dem unteren Fach angebracht werden. Der Küchenauszug kann aber ebenso bei allen anderen Wohnmobilen verwendet werden wenn genug Platz in dem Küchenschrank vorhanden ist.

Viele Wohnmobile haben einen ähnlichen Grundriss daher ist der Küchenauszug auch bei anderen Wohnmobil Fahrern sehr beliebt

Carado und Etrusco Fahrzeuge sind zum Beispiel komplett Baugleich, auch hier ist es natürlich kein Problem den Küchenauszug zu verbauen. Bis zu 15 kg tragen die Körbe und sie lassen sich ganz einfach entnehmen. So kannst du sie perfekt zu Hause befüllen und die Utensilien praktisch und unkompliziert in Deinen Wohnmobil transportieren. Der durchdachte Bausatz wiegt gerade einmal 4,5 kg, wird inkl. einer Anti-Rutsch-Matte je Korb geliefert und schließt sanft mit Soft-Close.

Der Mülleimer kann weiterhin problemlos genutzt werden. Es besteht die Möglichkeit, ein zweites Set zu montieren (insgesamt 4 Drahtkörbe), wenn in Deinem Fahrzeug die Sonderausstattung Backofen nicht integriert ist. Bei einem zweiten Auszug kann jedoch der Mülleimer nicht weiterhin genutzt werden.

■ Belastbarkeit je Drahtkorb 15 kg

■ inkl. Antirutschmatte in jedem Korb

Produktdetails

  • Geeignet für Fahrzeuge der Marke: Sunlight
  • der Baureihen / Modelle: I67S, I68, I69L, I69S, T65, T67, T67S, T68, T69L, T69S
  • der Modelljahre: ab 2013
  • Gewicht: ca 4,5 kg

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


8. Februar 2022 20:55

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, für den Einbau brauchts schon etwas handwerkliches Geschick.

5. Januar 2022 04:27

Tolle Artikel und nur hier sofort Lieferbar

Ich habe bei Campertrend bestellt Weil der Artikel bei meinem Händler mehrere Monate Lieferzeit hatte. Der Versand war Blitzschnell und der Küchenauszug war relativ leicht einzubauen. Naja etwas fummelig war es schon und es hat ein wenig gedauert bis ich die Anbauanleitung verstanden habe aber jetzt freie ich mich über aufgeräumte Küchenschränke.